Anbindung der Internet-Telefonie an Ihr CRM-System
Erfahren Sie weiter unten mehr über ausgehende und eingehende Anrufe mit VoIP und PVCRM.
Ausgehende Anrufe
Haben Sie eine Telefonieanwendung auf Ihrem Desktop-PC, mit der Sie ausgehende Anrufe tätigen können (z.B. Skype) oder eine VoIP-Telefonzentrale, mit der Sie ausgehende Anrufe tätigen können? Dann nehmen Sie die richtigen Einstellungen in PVCRM vor und starten einen Anruf, indem Sie eine Telefonnummer anklicken oder ein entsprechendes Telefonsymbol hinter einer Telefonnummer.
Eingehende Gespräche
Kunden mit nur einem Klick anrufen. Und eingehende Anrufe mit Kundeninformationen wie Name, Umsatz und Priorität sofort im CRM erhalten. Behalten Sie den Überblick über alle eingehenden Anrufe und führen Sie effektivere Kundengespräche. Das PVCRM Online Cloud System ist einfach zu verknüpfen mit der VoIP Telefonie auf Ihrem PC. Z. B. mithilfe von Vodafone GO Integrator lässt sich das schnell einrichten.