Steigern Sie Ihre Produktivität mit PVCRM
Erstellen Sie ein 360° Kundenprofil mit PVCRM
Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden. Dank des 360°-Kundenprofils von PVCRM wissen Sie, was er macht. Starten Sie jeden Kundenkontakt mit einer zentralen Übersicht. Wissen Sie, welche Projekte laufen. Speichern Sie wichtige Dokumente, Notizen, E-Mail-Konversationen, Support-Tickets und soziale Interaktionen mit Ihrem Kunden. Das 360°-Kundenprofil hat große Vorteile. Sie sparen Zeit und schaffen eine bessere Grundlage für Vertrieb und Marketing.
Nutzen Sie Botschafter, um Ihre Marke zu stärken
Machen Sie Ihre Kunden zu Botschaftern. Eine positive Kundenerfahrung trägt zu dem Wert bei, den Ihre Kunden Ihnen beimessen. Ihr Kundendatei bildet die Grundlage für Ihr Mundpropaganda-Netzwerk. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die es zu nutzen gilt. Sie werden sehen, dass ein Schneeballeffekt entsteht, sobald Sie aktiv daran arbeiten.
Mit der VoIP-Integration wissen Sie sofort, wer anruft
Koppeln Sie das PVCRM mit Ihrer Telefonzentrale. Mit der VoIP-Integration können Sie sofort sehen, wer anruft, einschließlich des Namens der Organisation. So müssen Sie nie wieder nach einem Namen oder einer Kundennummer fragen. Sie können Maßnahmen, die sich aus dem Telefonat ergeben, auch schnell im CRM bearbeiten. Das spart äußerst viel Zeit!