Das CRM-System von PVCRM

PVCRM

PVCRM ist ein benutzerfreundliches All-in-One-CRM-System für das unternehmerische Deutschland. Ist der Begriff CRM neu für Sie? Wir erläutern ihn gern auf der Seite Was ist CRM?

Von unserem Hauptsitz in Ratingen aus arbeitet ein eingespieltes Team daran, das beste CRM-Erlebnis für unsere Benutzer zu schaffen. Da wir unsere Software seit 1984 entwickeln und kontinuierlich verbessern, können Sie von uns Fachkenntnis durch Erfahrung erwarten. Wo unsere Coaches direkt mit unseren Entwicklern zusammenarbeiten, landen die Marktbedürfnisse direkt auf dem Reißbrett. Sie können auf uns zählen, von der Hilfe bei der Einrichtung und Unterstützung bei der Implementierung bis hin zum uneingeschränkten Kundendienst für alle Anwender. Zusammenfassend ist das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) von PVCRM die Basis für die Professionalisierung Ihrer Organisation.

Erfolgreiches Zusammenspiel von Vertrieb, Marketing und Kundenmanagement

Ein CRM-System ist in erster Linie wegen der Zentralisierung Ihrer Datenbank von Mehrwert. Dies bedeutet das Ende von separaten Dokumenten und Vereinbarungen, die nicht oder nur schlecht erfasst sind. Durch geschickte Strukturierung von Kundendaten und Kontaktmomenten können Sie mehr Umsatz mit Ihren Kunden generieren.

„Noch schneller mit dem Einsatz der PVCRM-App. Für IOs und Android auf Smartphone und Tablet.“

Anwender von CRM Online nutzen das System für verschiedene Zwecke. Nicht alle Funktionalitäten sind für jede Organisation notwendig. Allerdings gibt es eine Reihe von wichtigen Funktionen. Denken Sie an Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

mehr Angebote

VERKAUF/VERTRIEB

Mit den CRM-Verkaufsfunktionen generieren Sie mehr Umsatz pro Kunde. Weil Sie das richtige Angebot zur richtigen Zeit unterbreiten. Diese Möglichkeit schaffen Sie sich selbst, denn Sie haben jederzeit und überall Zugriff auf Ihren Verkaufstrichter. Starten Sie ab sofort jeden Termin mit aktuellen Informationen. Wenn Sie ein Angebot nach einem positiven Verkaufsgespräch senden, kann es sofort online angenommen werden. Dank übersichtlicher Dashboards können Sie den Wert Ihrer Verkäufe in übersichtlichen Berichten im Auge behalten (auch unterwegs).

Zielgruppe

MARKETING

Sammeln Sie mehr Marketing-Leads direkt über Ihre Website. Jeder Kontakt erscheint direkt in Ihrem CRM-System. Fügen Sie Merkmale hinzu, mit denen Sie später Zielgruppen anlegen können. ‚PVCRM CRM‘ ermöglicht es Ihnen auch, mehr aus dieser Zielgruppe herauszuholen. Nämlich durch die gesteigerte Bedeutung Ihrer Botschaft. Inspirieren Sie Ihre Kunden mit Angeboten, die auf deren Vorlieben basieren. Darüber hinaus können Sie ganz einfach professionelle E-Mail-Marketing-Kampagnen erstellen. Ein echter Mehrwert ist, dass die Ergebnisse Ihrer Kampagne in PVCRM sichtbar werden.

Ticketing

KUNDENDIENST

Höhere Kundenzufriedenheit durch besseren Kundenservice. Unter anderem durch die Umwandlung von Beschwerden in Chancen. Wenn Sie sich für die Automatisierung Ihres Ticket-Systems entscheiden, werden Sie die Effizienz selbst erleben. Sie können den gesamten Prozess selbst gestalten, komplett in Ihrem eigenen Design. Da Ihr Kundenservice Teil Ihres CRM-Systems ist, können Sie nach Ergebnissen steuern. Indem Sie, zum Beispiel, Ihre Leistung in Berichten transparent machen.

Rechnungslegung im Griff

Erstellen Sie Ihre Rechnungen einfach und zahlen Sie schneller, da die Daten immer auf dem neuesten Stand sind. Senden Sie Rechnungen in Ihrer eigenen Corporate Identity direkt an Ihren Kunden. Durch eine Verknüpfung mit Ihrem eigenen Buchhaltungspaket wissen Sie, wann bezahlt wurde und ob Sie direkt eine Mahnung senden müssen.  Abhängig von Ihrem eigenen Buchhaltungspaket stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung. Denken Sie zum Beispiel an die Verwaltung offener Posten. Es gibt standardmäßig Anbindungen z.B. zu Exact Online.

Eine Auswahl der Fakturierungsmöglichkeiten in Ihrem CRM

  • Automatische Rechnungslegung
  • Aktualisierung des Zahlungsstatus
  • Flexible Rechnungsgestaltung
  • Massenabrechnung für die Mitgliederabrechnung
  • Festlegung von Folge- und Gültigkeitszeiträumen
  • Einfaches Duplizieren für eine zweite Version der Rechnung
  • und 2. Mahnung und Inkasso
  • Eine Rechnung kann auch gutgeschrieben werden

Einfach das CRM an Ihre eigenen Systeme anbinden

Um die höchstmögliche Produktivität zu erreichen, arbeiten wir mit Anbindungs-Partnern zusammen. Benutzen Sie Mailchimp zum Versenden von Newslettern? Oder zum Beispiel Outlook? Dann ist es superleicht, sich mit dem PVCRM-CRM-System zu verbinden. Es gibt standardmäßig Anbindungen zu verschiedenen Oberflächen. Vom Buchhaltungspaket bis zur Lead-Generierung. PVCRM stellt seine API-Funktion auch jedem zur Verfügung, der eine Anbindung mit einem Softwarepaket entwickeln möchte oder entwickelt hat.

PVCRM CRM hat niedrige Anschaffungskosten

‚PVCRM Customer Relationship Management‘ ist eine Komplettlösung zum günstigen Festpreis. Wir investieren auch in die ersten fünf Benutzer mit einem dauerhaften Rabatt. Schon ab 12,50 Euro können Sie loslegen. Damit wollen wir die Einstiegskosten niedrig halten. PVCRM CRM ist für Unternehmen mit 1 bis 500 Benutzern konzipiert. Klicken Sie hier für die vollständige Preisliste von PVCRM .

EU-Datenschutz-Grundverordnung

CRM-Daten sicher in Deutschland

Einer der wichtigsten Punkte bei der Auswahl des richtigen CRM-Partners ist die Sicherheit Ihrer Daten. Vor allem wegen der Datenschutzgesetzgebung in Europa. Darüber hinaus bietet ein hochsicheres Netzwerk eine gewisse Sicherheit für die Kontinuität Ihres Unternehmens. PVCRM ist zu 100 % eine deutsche Organisation und unser Cloud-Service befindet sich auf deutschem Gebiet. Die Datenspeicherung ist unbegrenzt und Datensicherungen werden täglich durchgeführt. Unsere Arbeitsmethoden und Sicherheitssysteme werden auch von externen Stellen geprüft. Dies führt zu einer ISO-Zertifizierung und einem Penetrationstest-Zertifikat. Darüber hinaus ist unsere Software für Benutzer vollständig DVGO-sicher.

Zufriedene Kunden

Mit mehr als 5.000 Kunden und 17.000 Anwendern in 18 Ländern weltweit haben wir einen starke Basis. Natürlich können Sie sich auf unseren exzellenten Kundendienst verlassen, der mit einer 9 Plus bewertet wird. Unser Kundendienst ist unbegrenzt, denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.

Gerne nehmen wir Sie mit in die Welt des Kundenmanagements. Während der ersten 14 Tage können Sie alle Funktionen dann auch kostenlos nutzen. In einer kostenlosen Online-Demo erklären wir Ihnen alle Funktionen. Wir besprechen mit Ihnen die wichtigsten Punkte und geben Ihnen Tipps für einen guten Start. So können Sie sicher sein, dass Sie alle Möglichkeiten und Anwendungen richtig testen können.

Möchten Sie wissen, ob Ihre Wünsche zu den Möglichkeiten von PVCRM passen? Dann nehmen bitte Kontakt mit uns auf oder starten Sie sofort mit einem kostenlosen Konto.

Logo's Deutschland

Warum entscheiden sich Unternehmen für das CRM-System von PVCRM?

  • Ihre Daten bleiben in Deutschland
  • Kostenloser Deutsche Kundendienst
  • Skalierbar und anpassungsfähig
  • 12,50 € pro Monat
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